- Landesfrauenrat Baden-Württemberg - https://lfrbw.de -

Zumeldung zur Pressemitteilung: Frauen die Hälfte der Macht- auch im Landtag Landtag in Bewegung bringen – Wahlrechtsreform jetzt!

geschrieben von lfrbwAutor01 am 24/04/2018 @ 09:15 in pressemitteilungen | Kommentare sind deaktiviert

Stuttgart, 23. April 2018

Zumeldung zur Pressemitteilung: Frauen die Hälfte der Macht- auch im Landtag

Landtag in Bewegung bringen – Wahlrechtsreform jetzt!

Was wir uns wünschen.

Wir wünschen uns einen Ministerpräsidenten, der morgen in den Koalitionsausschuss geht und dem Koalitionspartner eine klare Ansage macht: Verträge sind einzuhalten, meine Unterschrift gilt, mein Land besteht zu über 50 Prozent aus Frauen und ich will mehr von ihnen im Parlament sehen. Das wäre für uns ein Landesvater, dem alle Kinder gleich viel wert sind, dem wir vertrauen können und dessen Wort gilt!

Kontakt:

Charlotte Schneidewind-Hartnagel, Erste Vorsitzende LFR Mobil: 0151/16004074

 

 


Beitrag gedruckt von Landesfrauenrat Baden-Württemberg: https://lfrbw.de

URL zum Beitrag: https://lfrbw.de/2018/04/zumeldung-zuer-pressemitteilung-frauen-die-haelfte-der-macht-auch-im-landtag-landtag-in-bewegung-bringen-wahlrechtsreform-jetzt/

Copyright © 2013 Landesfrauenrat Baden-Württemberg. All rights reserved.