- Landesfrauenrat Baden-Württemberg - https://lfrbw.de -

Wahl einer Beisitzerin beim Delegiertentag des Landesfrauenrates Baden-Württemberg am 12.4.2019 im Literaturhaus in Stuttgart

geschrieben von lfrbwAutor01 am 15/04/2019 @ 13:02 in aktuelles | Kommentare sind deaktiviert

Die Delegierten des Landesfrauenrates haben am Freitag, den 12.4.2019 eine neue Beisitzerin für das Vorstandsteam gewählt.  Josefine Vögl von den DEHOGA Unternehmerfrauen Baden-Württemberg musste ihr Amt aus privaten Gründen aufgeben, so dass eine Neubesetzung der Position notwendig wurde. In drei Wahlgängen wurde Viviana Weschenmoser von der AG sozialdemokratischer Frauen (AsF) aus vier Kandidierenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die bevorstehende, gemeinsame Arbeit im Vorstand des Landesfrauenrates und  heißen Viviana Weschenmoser herzlich Willkommen!
von links nach rechts: Saskia Ulmer, Zweite Vorsitzende, Josefine Vögl, Corinna Schneider, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Viviana Weschenmoser, Beisitzerin.

Anbei noch ein paar erste fotografische Eindrücke der Delegiertenversammlung, die schriftliche Darstellung erfolgt in Kürze.


Beitrag gedruckt von Landesfrauenrat Baden-Württemberg: https://lfrbw.de

URL zum Beitrag: https://lfrbw.de/2019/04/wahl-einer-beisitzerin-beim-delegiertentag-des-landesfrauenrates-baden-wuerttemberg-am-12-4-2019-im-literaturhaus-in-stuttgart/

Copyright © 2013 Landesfrauenrat Baden-Württemberg. All rights reserved.